Projekt: Humanitäre Hilfe im Juni und September 2018

2018-05-15 18:50 von Markus Nietzke (Kommentare: 0)

Um kräftige Hilfe wird gebeten

Humanitärer Spendenaufruf für Belarus und Moldawien:

Liebe Mitglieder der drei Kirchengemeinden in Hermannsburg und Bleckmar! Den jungen lutherischen Gemeinden und einem Großteil der Bevölkerung in den oben genannten Ostblockländern geht es sehr schlecht und darum brauchen sie unsere Unterstützung! Mit der Sammelaktion, die 1993 ins Leben gerufen wurde, und die 2005 unter dem Namen „Humanitäre Hilfe Osteuropa e.V.“ als gemeinnütziger Verein anerkannt wurde, konnte schon viel Gutes bewirkt werden. Es gibt aber noch viel zu tun. Mit den Spenden werden hauptsächlich notleidende Menschen im Umfeld der lutherischen Kirche unterstützt und darum unterstützen wir dieses Hilfsprojekt! Wir hoffen auf eure Unterstützung!

An folgenden Tagen nehmen wir Sach- aber auch Geldspenden an: Donnerstag, den 21. Juni 2018 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Donnerstag, den 6. September 2018 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Am folgenden Tag werden wir die Dinge dann zu der Sammelstelle nach Arpke, bzw. Sottrum transportieren. Informationen entnehmt bitte den ausliegenden Handzetteln. Dorothee Hilmer und Team 05052 3632.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben